News

 

TERMINE
SEMINARE NEUIGKEITEN



Achtung !!!

In den Sommerferien findet kein Training statt !

Von Montag 15.7.19 bis Dienstag 27.8.19 bleibt die Akademie geschlossen !


TERMINE

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Fight-Night geben !

Zum 3. mal heißt es "Ring Frei" in Ense-Bremen !

Am 7. Dezember 2019 erwarten Euch 15 Kämpfe, darunter 1 Titelfight um die Deutsche Meisterschaft nach K1 Rules !

Wir freuen uns auf  harte aber faire Fights, und wie schon in den Jahren zuvor, auf ein phantastisches Publikum !

 



SEMINARE

15.9.19

Selbstverteidigungs-Seminar für Frauen !


 
 



NEUIGKEITEN













 

Am 5.10.2019 kämpfen unsere Jungs auf der Fair.FC

wir übernehmen gerne den Text des Veranstalters !

Quelle: Fair.FC



RA Burkhard Michel vs Lars Brockmann

RA Burkhard Michel ist nicht nur im Gerichtssaal knüppelhart sondern auch im Ring.
Der Spezialist für Strafrecht ist im Ring rigoros, während er sonst seine Mandanten vor einer Strafe bewahren will,
bestraft er im Ring jeden kleinen Fehler selber.
Ein grausamer Vollstrecker.

Lars Brockmann, der Hüne aus Hannover will es nochmal wissen und nimmt diesmal nicht die Rolle des Goliaths ein.
Der sympathische Trainer hat noch sehr viel heiße Kohle im Ofen. Es wird Zeit diese rauszuholen.
Ein Goliath vs Goliath Duell. Zwei Urgewalten.
Möge der Ring diesen Zerstörungsgewalten im Ring widerstehen. AMEN



Marcel Niebur vs Julian Zimbelmann

Marcel Niebur, der Mann mit den schnellen Fäusten und Tritten ist für Punktrichter, die zählen, ein Alptraum.
Ein Dauerfeuer ohne ein ersichtliches Ende. Trotzdem hat er eine sehr saubere Technik.

Julian Zimbelmann, der technisch versierte Werler ist eher der Sniper.
Hat er ein freies Schussfeld, ist jeder Schuss, in dem Fall jeder Schlag oder jeder Tritt ein Treffer.
Meistens ist der Spaß dann auch vorbei
.




 Mangkonepheth Syavong vs Rubar Demir

Mangkonepheth ist der Thailänder, der überraschenderweise mehr Boxen anwendet als Kicks.
In Mike Tyson Manier marschiert er unentwegt nach vorne um maximalen Schaden anzurichten.

Rubar "The Surgeon" Demir sieht den Ring als seinen OP-Saal. Präzise kann er je nach Bedarf Schläge oder Tritte anbringen.
Gegen Syavong, der wie ein Bulldozer nach vorne marschiert, wird es interessant zu sehen sein, wie "Der Chirurg" die Nerven bewahrt.








 






 
3.2.2019

Quellen:
ibv-budo.de/news
            Soester Anzeiger


 
26.1.19

Erste Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft des IBV

Quelle: Soester Anzeiger

   
 

1.12.18

Fight Night Ense Bremen 2018


13.6.18

Heute eine Fitnesseinheit mit Profifußballern aus der 2. und 3. Liga absolviert

....hat Spaß gemacht ...die Jungs haben richtig Gas gegeben...
9.6.18

14. Newcomer-Kickbox-Turnier Sundern

Unser Schüler Yunus holt bei seinem Debüt den 1.Platz.

Erster Kampf TKO , Zweiter Kampf durch einstimmige Entscheidung.